#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe ein schlimmes Pronblem... es brennt am Harnröhrenausgang seit 4 Wochen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe ein schlimmes Pronblem... es brennt am Harnröhrenausgang seit 4 Wochen...

    Hallo,
    ich habe seit einigen Wochen ein ziemlich schmerzhaftes und ätzendes Problem...
    und zwar hat es vor knapp 6-8 Wochen angefangen, ich hatte ein Brennen am Scheideneingang und bin deshalb zum Frauenarzt gegangen. Außerdem musste ich sehr häufig aufs Klo, ohne dass ich wirklich mehr getrunken hab. Der Arzt konnte keine Anzeichen für einen Pilz oder ähnliches feststellen. Er hat einen Chlamydien-test und Abstriche genommen und diese auch ins Labor geschickt. Anschließend gab er mir ein Rezept für eine Fettcreme und Multi-Gyn Activ-Gel mit, welches ich anwenden sollte wenn ich wieder ein Brennen oder Jucken verspürte.
    Mit der Zeit kamen Anzeichen wie von einer Blasenentzündung hinzu, das heißt der ständige Harndrang wurde immer schlimmer, es entwickelte sich ein ständiges Brennen am Harnröhrenausgang nachdem ich auf der Toilette war und dann kam auch noch ein anhaltendes starkes Brennen in der Nacht hinzu, sodass ich nachts kaum mehr schlafen konnte.
    Nachdem ich dann ein paar Tage das Activ-Gel so angewendet habe wie verschrieben und auch die Fettcreme zur Vorbeugung der Verbreitung von eventuell vorhandenen Bakterien, fing es fürchterlich an zu Jucken und da ich schon einmal einen Pilz hatte wusste ich wie sich das anfühlt und aussieht und bin in die Apotheke gegangen und habe mir die drei-Tages-Kur von Kadefugin geholt, jedoch bekam ich dann eine Schmierblutung und anschließend meine Tage.