#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 2 Tag vergessen davor GV gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 2 Tag vergessen davor GV gehabt

    Hallo ich hab ein riesengroßes Problem und bin am verzweifeln ;/ Ich bin in der 1 Pillenwoche und und habe meine 2 Pille in der Woche vergessen und erst nach 14 Stunden nachgenommen. In der Nacht , in der ich meine Pille vergessen habe zu nehmen hatte ich ungeschützten GV. Die Wochen oder Monate hatte ich kein GV nur in dieser Nacht. Nach 36 h habe ich die Pille danach genommen. Da ich nicht weiß wann der ES stattfindet und die Pille danach was bringen wird bin ich sehr beunruhigt. Hab seit 3 Tagen alles mögliche im Internet darüber Gelsen aber das macht mich noch mehr nervöser... Besteht bei mir ein hohes Risiko auf eine Schwangerschaft? Nachdem ich die Pille danach die Ellaone genommen habe , hab ich bis jetzt starke Kopfschmerzen aber keine Zwischenblutung als Nebenwirkung bekommen. Hab aber meine Periode bekommen genau am den Tag an dem sie kommen sollte . Die Periode ist aber nicht stark heißt das , dass ich schwanger bin oder besteht das Risiko durch der Periode nicht ? Brauche dringend eine Antwort ... :/


  • Re: Pille am 2 Tag vergessen davor GV gehabt

    Hallo,

    hier können Sie eine Schwangerschaft ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X