#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung hellrot in der pillenpause.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung hellrot in der pillenpause.

    Ich habe meine erste Reihe 21 Tage durchgenommen. Ab der 2.Ten Woche habe ich zwischenblutungen bekommen. Jetzt habe ich seit Donnerstag die eine Woche Pillenpause. Seit ca. 2 Tagen habe ich gelegentlich hellrote Blutungen mal mehr mal weniger. Es beunruhigt mich da sie vorher rot-braun war und schmierig. Und normalerweise müsste ich ja meine Periode bekommen. Habe keine Schmerzen. Die Frage ist ob die hellrote blutung normal ist oder ob ich nochmal zum Frauenarzt muss. Da ich letzte Woche schon war.


  • Re: Zwischenblutung hellrot in der pillenpause.

    Zu dem Beitrag siehe oben . Ich nehme die minisiston 20 fem.

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung hellrot in der pillenpause.

      Hallo,

      keine Sorge, dies ist eine normale Blutungsvariante.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X