#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode noch nicht da, Schwangerschaftstest negativ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode noch nicht da, Schwangerschaftstest negativ?

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe ein Problem. Ich habe ausnahmsweise ein Mal zwei Blister durchgenommen, weil ich während meiner OP meine Periode nicht haben wollte. Nun habe ich bis letzte Woche Donnerstag meinen Blister brav zu Ende genommen, nie eine Pille vergessen und eigentlich hätte ich gestern pünktlich meine Periode bekommen sollen. Ich hab meine Periode bis jetzt noch nicht bekommen und mir einen Frühtest geholt. Der war jetzt negativ. Ich hatte jedoch vom 5. bis zum donnerstag bzw. Freitag den 9. eine Schmierblutung, die etwas stärker war. Meine FA meinte, dass das durch die OP kommen könnte, das mein Hormonhaushalt total durch den Wind sei.
    Jetzt versteh ich nur nicht, was los ist. Bleibt meine Periode jetzt aus? Der Test war negativ, besteht dennoch das Risiko einer Schwangerschaft? Ich würde den neuen Blister nun wie gewohnt am Freitag wieder beginnen, soll ich das so machen? Ich weiß mir einfach keinen Rat und freue mich auf Hilfe!!

    LG


  • Re: Periode noch nicht da, Schwangerschaftstest negativ?

    Hallo,

    gehen Sie wie geplant vor, ein Grund zur Sorge besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X