#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom in mir nun keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom in mir nun keine Periode

    Hallo Miteinander,

    und zwar habe ich folgendes Problem. Ich hatte vor 3 Wochen Sex. Leider ist hier das Kondom unbemerkt in mir stecken geblieben. Leider wusste ich das zu dem damaligen Zeitpunkt nicht (im eifer des gefechts hat man ein neues drüber und weiter gemacht.. )
    3 tage später fand ich es in meinem Höschen wieder... so furchtbar peinlich...
    Nun bin ich seit 1 Woche mit meiner Periode überfällig und werde immer verzweifelter. Das ich Schwanger bin glaub ich weniger, da er sterilisiert ist und ich auch schon 2 Schwangerschaftstest gemacht habe die beide negativ waren.
    Trotz allem habe ich im Unterleib nun einen leichten Druck seit Tagen als ob ich meine Periode bekomme aber es passiert nichts.. Ich fühle mich einfach unwohl untenrum.
    Nun ist meine Frage kann es sein das ich meine Periode aufgrund des damals vergessenen Kondoms nicht bekomme? Wegen einer Entzündung o.ä.?
    Andererseits habe ich gerade auch sehr massive Probleme/ Stress im privaten sowie auch im beruflichen evtl liegt es auch nur daran?
    Ich würde sehr gerne zu meiner Ärztin jedoch ist diese komplett die ganze Woche im Urlaub..

    Vielen Vielen Dank für alle Antworten. Ich werde echt noch verrückt.


  • Re: Kondom in mir nun keine Periode

    Hallo,

    von einem Zusammenhang mit dem Kondom ist hier nicht auszugehen, Stress kann zur Verspätung der Blutung führen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kondom in mir nun keine Periode

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Kann es auch sein, dass die Periode aufgrund vom Stress komplett ausbleibt??

      Kommentar

      Lädt...
      X