#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 4 Tage länger nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 4 Tage länger nehmen

    Hallo

    Ich habe angefangen die Pille zunehmen da ich aber in meinem Rückmuss bleiben wollte hab ich sie ( leanova Al) 4 Tage länger genommen .jetzt lese ich gerade im beibackzettel das ich denn ganzen nächsten streifen nehmen soll . Bin ich jetzt geschützt oder nicht ? Meine Blutung habe ich bekommen nach der paus


  • Re: Pille 4 Tage länger nehmen

    Sorry ausversehen abgeschickt nach der Pause geht es weiter mit der asumate 30 falls das wichtig ist .
    lg danke für Hilfe im vorr

    Kommentar


    • Re: Pille 4 Tage länger nehmen

      Hallo,

      hier ist der Schutz erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille 4 Tage länger nehmen

        Herr scheufele vielen Dank für die schnelle Antwort .

        Kommentar



        • Re: Pille 4 Tage länger nehmen

          Herr scheufele jetzt doch noch eine Frage
          Was ist wenn man am zweiten Tag der Pillen Pause ausversehen eine pillP

          Kommentar


          • Re: Pille 4 Tage länger nehmen

            Herr scheufele jetzt doch noch eine Frage
            was ist wenn man am zweiten Tag der Pillen Pause ausversehen eine Pille genommen hat
            Sprich Samstag um 16 Uhr die letzte, dann Pause also Sonntags keine und dann Montag um 9 Uhr ausversehen eine .kann die Pause fortgesetzt werden? Abbruchblutung ist vorhanden lg

            Kommentar


            • Re: Pille 4 Tage länger nehmen

              Sie können die Pause dennoch wie üblich einhalten.

              Kommentar



              • Re: Pille 4 Tage länger nehmen

                Vielen Dank Herr scheufele mfg bonnie24

                Kommentar

                Lädt...
                X