#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit nach pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit nach pillenwechsel

    Hallo, ich habe vor einer Woche von der Pille amicette auf die pille zoely gewechselt. Seit ca 4 Tagen ist mir permanent übel und ich habe sodbrennen. Kann das von der neuen Pille kommen?
    wie lange sollte ich mir das ansehen?


  • Re: Übelkeit nach pillenwechsel

    Hallo,

    ein solcher Zusammenhang wäre ungewöhnlich, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Übelkeit nach pillenwechsel

      Hallo, ich muss nochmal nachfragen.
      Seit gestern Abend habe ich plötzlich starke Gedanken an den Tod. Also was ist wenn ich sterbe, wenn ich einfach einschlafe und nie wieder aufwache?
      kann das von der Hormonumstellung kommen?
      das hatte ich mit der alten Pille nie.

      Kommentar

      Lädt...
      X