#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brust

    ich habe vorher vor dem Duschen etwas an meinen Brustwarzen rumgedrückt, da manchmal so kleine weisse "Pünktchen" zu sehen sind (wie kleine Pickelchen). Dabei ist ganz minimal Flüssigkeit herausgekommen (klare, soweit ich dies bei dieser Minimenge beurteilen kann) und an einer stelle ein stecknadelgrosse Menge einer gelblich-weissen Flüssigkeit. Nun habe ich gelesen, dass dies ein Zeichen für Brustkrebs sein kann. Beim Abtasten ist alles ok und entzündlich ist auch nix.
    Meine Frage ist: kann das sein, dass durch Herumdrücken etwas Flüssigkeit kommen kann, ohne dass eine Krankheit zugrunde liegt? die Menge war wirklich minimini, es hat nur ganz leicht geglänzt.
    Danke für Ihren Rat.
    Gruss Thea


  • RE: brust


    Erstens: Bitte niemals an den Brustwarzen einfach so rumdrücken!
    Zweitens: In Ihrem Alter, wenn ich die 20 richtig interpretiere, ist Brustkrebs sehr selten.
    Drittens kann man das so nicht beurteilen, auch wenn ich es nicht für gefährlich halte. Sie sollten sich daher bei Ihrem FA vorstellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X