#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz oder Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz oder Blasenentzündung

    Hallo,

    ich habe seit gestern Schmerzen im Ausgangsbereich der Harnröhre. Gestern und heute morgen waren die Schmerzen eher stärker. Jetzt sind sie weg. Es hat alles mit Juckreiz in der Scheide und Brennen begonnen. Ich habe mir gestern noch Canesten drei Tages Kombi geholt und heute damit angefangen.

    Es hat eigentlich immer außerhalb des urinierens weh getan, während des urinierens oder danach kein Brennen. Habe mich Urinstixs Zuhause, heute morgen leicht positiv auf Blut und Ph 8. Jetzt nur noch Ph 7 sonst alles OK.

    Ich habe kein Fieber, bilde mir ein immer Mal wieder leichtes Ziehen im Rücken und im Unterbauch zu haben...

    Kann es doch eine BE gewesen sein die jetzt schon zu den Nieren gewandert ist? Was sind die Symptome einer Nierenbeckenentzündung?

    Sollte ich heute noch einen Arzt konsultieren?

    Viele Grüße Sabrina


  • Re: Scheidenpilz oder Blasenentzündung

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X