#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtig!!! Pille vergessen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtig!!! Pille vergessen!!!

    Hallo,

    ich nehme die Pille seit ca 10 Jahren. Noch nie ist mir das passiert.... ich hab sie gestern Nacht vergessen zu nehmen. Das wäre der 2. Tag nach der Pause gewesen... hab sie jetzt gerade nachgenommen. Die erste Pille nahm ich ca um 23/24 Uhr.
    Sex hatte i letzten Sonntag... Muss ich die Pille danach nehmen?

    liebe Grüße


  • Re: Wichtig!!! Pille vergessen!!!

    Hallo,

    der vorherige GV ist kein Problem, Sie sollten jetzt für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wichtig!!! Pille vergessen!!!

      Vielen Dank!
      ich habe die Pille Samstag (doppelt), Sonntag, Montag wie gewohnt eingenommen.
      Dienstag morgens hatte ich Sex, mit Kondom natürlich! Leider ist uns dies gerissen.......
      Ich war heute, Mittwoch, in der Apotheke und holte mir die Pille Danach (ellaOne).
      Könnte ein Eisprung schon passiert sein vom Vergesser am Freitag?!
      Habe ich richtig gehandelt? Nehme jetzt natürlich die Pille weiter, verhüte bis zum Ende des Blisters mit Kondom. Richtig oder?
      Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?
      mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Wichtig!!! Pille vergessen!!!

        Man kann hier vom Erfolg der Anwendung der Pille danach ausgehen.
        Sie können die normale Pille weiter nehmen und bis zum nächsten Zyklus zusätzlich verhüten.
        Alternativ dazu können Sie die normale Pille absetzen und mit dieser am 1ten Blutungstag wieder beginnen. Dann würde ab da bereits der Schutz wieder bestehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X