#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Primolut 5 um Periode vorzuverschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Primolut 5 um Periode vorzuverschieben

    Guten Tag

    ich möchte mit Primolut 5 die Periode um etwa eine Woche vorverschieben, da ich danach in den Urlaub fliege. Wie lange muss ich wieviele Primolut Tabletten einnehmen, damit die Periode sicher ausgelöst wird?

    würde sie regulär ca. am 26.3. bekommen, und möchte dass sie stattdessen am 22. oder so beginnt.

    Beste Grüsse


  • Re: Primolut 5 um Periode vorzuverschieben

    Hallo,

    Sie sollten das Präparat dann 10 Tage lang anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Primolut 5 um Periode vorzuverschieben

      Guten Abend
      würden Sie in diesem Fall 1 oder 2 tabletten täglich empfehlen? Habe mit zwei begonnen, weil ich das soweit ich weiss letztes mal auch so gemacht habe.. wäre nur eine tablette täglich besser / ausreichend?

      Kommentar


      • Re: Primolut 5 um Periode vorzuverschieben

        Ich würde zu 2 Tabl. raten.

        Kommentar



        • Re: Primolut 5 um Periode vorzuverschieben

          Ich bins nochmal. Jetzt habe ich die Tabletten gemäss Empfehlung 10 Tage eingenommen (2 tabletten täglich) und letzten Montag die letzte Dosis genommen. Am Mittwoch hat eine mittelstarke Blutung eingesetzt, die etwa einen Tag relativ stark war und dann nur noch ganz schwach für 3 Tage..

          normalerweise habe ich meine Tage insgesamt etwa eine Woche, zuerst 2-3 Tage leichte Blutung, dann 2 Tage sehr stark und anschliessend noch 3 Tage schwach...

          war das nun diesmal meine Periode oder muss ich damit rechnen, dass die erst noch kommt? Und wenn es meine Periode war, wird dann der nächste Zyklus ungefähr die normale Dauer haben? Bin gerade ziemlich verunsichert, weil ich normalerweise viel mehr blute als jetzt nach dieser Primolut Einnahme... aber vielleicht ist das auch weil ich meinen Zyklus ja um 5 Tage verkürzt habe und deshalb weniger Schleimhaut aufgebaut wurde?

          wäre jedenfalls sehr froh um Rat!

          Kommentar


          • Re: Primolut 5 um Periode vorzuverschieben

            Es handelt sich hier um die reguläre Monatsblutung, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

            Kommentar

            Lädt...
            X