#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ??



    Hey meine freundin bekommt ihre Tage einfach ned und wir haben nun angst das sie schwanger ist...

    Die letzte Periode ist 31-33 Tage her genauen Tag können wir ned mehr sagen aber zwischen dem. Wir machen auch schon kräftig Schwangerschaftstests, die ersten vor 4 tagen und gestern und heute haben wir auch schon einen. Wie lang ihr Zyklus normal ist weiß sie leider ned... Sind also jz schon 5 Tests gemacht worden alle Negativ das waren auch frühtests dabei, die bis zu 6 Tage vor der Periode ein Ergebnis zeigen schon am 5ten Tag vor der Periode mit 96 %. Vor zwei Tagen hatte sie kurz eine kleine Blutung, die aber sehr schwach war und dann verging und wir haben angst das eine Einnistungsblutung war und sie doch irgendwie schwanger ist? Aber wenn der Test heute mit Morgenurin auch negativ war am 31-33 tag... Den kann man wie gesagt sogar 6 tage vor Periode einsetzen, der gestern war auch ein Frühtest. Meinen sie kann trotzdem schwanger sein? Oder was da los. Vll ist sie Kaput und ich sollte sie umtauschen ? xD

    Danke


  • Re: Schwanger ??

    Eigentlich sind die Tests zuverlässig und bei mehreren sowieso.
    Einnistungsblutungen sind sehr selten und oft steckt einfach eine hormonelle Schwankung dahinter.
    Gab es denn überhaupt ein Risiko das was passiert sein kann?

    Meinen sie kann trotzdem schwanger sein? Oder was da los. Vll ist sie Kaput und ich sollte sie umtauschen ? xD
    Wer oder was "sie ist kaputt", deine Freundin?

    Auf den Schwangerschaftstest bezogen, ich denke da ist der Umtausch ausgeschlossen, sofern du nicht nachweisen kannst dass der Test kaputt ist und wieso sollten so viele Tests kaputt sein?

    Im Zweifelsfall zum Gyn und mal nachschauen lassen, ich würde aber noch etwas warten und glaube nicht dass die ganzen Tests falsch sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X