#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfung auffrischen vor Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfung auffrischen vor Schwangerschaft?

    Guten Tag,

    meine Frage stellt sich zum Thema MMR-Impfung. Ich möchte gern schwanger werden und da ist es ja wichtig geimpft zu sein. Ich habe im Alter von 7 Jahren und im Alter von 14 Jahren eine Impfung gegen MMR bekommen. Also wurde ich bisher zweimal dagegen geimpft. Muss ich vor der Schwangerschaft nochmal geimpft werden oder reicht das aus??? LG Leona1986


  • Re: Impfung auffrischen vor Schwangerschaft?

    Hallo,

    ich halte eine weitere Impfung in dem Fall nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X