#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode fällt aus kan ich trotzdem schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode fällt aus kan ich trotzdem schwanger werden?

    guten tag
    ich war beim FA da ich eine Woche überfällig war und die test negativ waren.sie sagte es ist keine Schwangerschaft in sicht .habe eine erhöte Schleimhaut sie kann es nicht zu 100 ausschliêssen aber zu 99 Prozent denkt sie auch das es nichts bleiben wird .wen ich in einer Woche meine tage noch nicht habe soll ich nochmal vorbei gehen und ein test machen.
    nun ist es schon knapp soweit und meine tage sind immer noch nicht in sicht Schwangerschaftstest nach wie vor negativ .also denk ich ist es ja so .
    nun zu meiner frage:
    wen meine regel schon seit 2-3wochen über dem Termin ausfällt ,kann ich in dieser zeit bei ungeschützen verkehr schwanger werden? oder geht das erst wieder ab der zeit wo meine regel gekommen war?


  • Re: periode fällt aus kan ich trotzdem schwanger werden?

    Hallo,

    die Möglichkeit einer Schwangerschaft ist auch in diesem Fall nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X