#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr lange Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr lange Blutungen

    Hallo,
    ich habe seit 14 Tagen meine Menstruation.
    Die ersten Tage schwach, dann stärker und seit 7 Tagen wieder schwach.
    Ich habe eine Kupferkette und würde jetzt zum Arzt gehen, aber ich bin gerade mitten in Russland und kann die Sprache nicht gut genug. Den Faden kann ich noch ertasten. Die Periode kam 4 Tagd verspätet, ansonsten ist nichts auffällig, außer das ich durchgehendes ein leicht drückendes Gefühl auf der linken Seite der Gebärmutter verspüre.
    Wäre für Rat dankbar!
    Lg


  • Re: Sehr lange Blutungen

    Hallo,

    es kann hier eine hormonelle Ursache bestehen, auch eine Eierstockzyste könnte eine Rolle spielen. Es bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X