#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken/Brennen und leichte Verhärtung (?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken/Brennen und leichte Verhärtung (?)

    Hallo,

    ich hoffe hier kann mir jemand ein wenig weiterhelfen. Seit 2 oder 3 Tagen habe ich ein fürchterliches Jucken und Brennen in der Scheide, und heute habe ich festgestellt, dass ich an der linken Schamlippe eine leicht "angeschwollene" Stelle habe, und diese ist es, die schmerzt. Da ich noch meine Tage habe, kann ich leider erst nächste Woche zum Frauenarzt gehen.

    Ich kann mir nur nicht vorstellen, woher ich eine Krankheit haben sollte, da ich seit 4 Monaten einen festen Freund habe, und dieser gesund ist.

    Vor einem Jahr hatte ich Feigwarzen (nicht viele), aber so weit ich mich erinnern kann, taten die nicht weh und sahen auch anders aus. Kann es sein, dass sie nur äußerlich weg waren und ich jetzt einen Rückfall bekommen habe? Dieses Problem lässt mir keine Ruhe, es brennt bei jedem Schritt und ich kann mich kaum hinsetzen. Ich werde mich, sobald es geht, mit einem Frauenarzt in Verbindung setzen, und ich wäre in der Zwischenzeit schon beruhigt, wenn mir hier jemand einen Tip geben könnte, was das sein könnte und woher es kommt.

    Liebe Grüße, Alaina



  • RE: Jucken/Brennen und leichte Verhärtung (?)


    Regel hin, Regel her. Eine Infektion, auf die die Beschwerden hindeuten, muß diagnostiziert und behandelt werden.
    Daher am besten gleich noch heute zum FA, ansonsten Montag.

    Kommentar

    Lädt...
    X