#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Wirkung

    hallo,
    ich habe heute gegen halb 8 die dritte Pille aus dem neuen blister genommen. Ich hatte danach sex mit meinem Freund er ist aber nicht in mir gekommen. Ca. 10 Minuten nach dem sex kam irgendein „Stückchen“ aus meinen Hals in meinem Mund.. ich weiß nicht was das war und habe das auch wieder runtergeschluckt. Habe danach nochmal eine Pille genommen.. ist die Wirkung noch da? Oder muss ich zusätzlich verhüten?


  • Re: Pillen Wirkung

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X