#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und ungeschützte GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und ungeschützte GV

    Hallo, ich habe eine frage. Habe heute gemerkt das ich am Sonntag eine Pille vergessen habe die ich auch nicht nachgenommen habe. Es War in der 1. Einnahmewoche die 3. Pille nach der pause. Ich hatte am Samstag und Sonntag gv sowie auch am mittwoch. Eine zwischen oder schmierblutung hatte ich nicht. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft und wann kann das frühestens nachgewiesen werden ? Die anderen Pillen habe ich wie gewohnt eingenommen. Vielen Dank schon mal im Voraus.


  • Re: Pille vergessen und ungeschützte GV

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen, ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X