#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer stärker werdende Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer stärker werdende Zwischenblutung

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe seit 4 Tagen Zwischenblutungen und diese werden von Tag zu Tag stärker. Angefangen hat sie um den Zeitpunkt des Eisprungs. Ich bin 35 Jahre und hatte noch nie eine Zwischenblutung. Auch meine Periode kommt immer pünktlich. Seit ca. 3 Jahren verzichte ich auf hormonelle Verhütung.
    Ich hatte in den letzten 15 Jahren vier OP's wegen geplatzter Eierstockzysten und einmal mit der Diagnose Endometriose Grad II. Die letzte Operation (zwei eingeblutete Zysten und wieder leichte Endometriose) war im April 2017.

    Seither bin ich fast beschwerdefrei und doch macht mir diese Blutung Sorgen. Sie ist weder dunkel noch hellrot sondern richtig rot und es sind auch ganz wenige kleine Klumpen dabei. Meine letzte Periode war schon länger als gewöhnlich (8 statt normal 5 Tage).

    Ich habe beim Gynäkologen erst nächste Woche einen Termin bekommen. Soll ich bis dahin warten oder auf einen früheren Termin bestehen?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Immer stärker werdende Zwischenblutung

    Hallo,

    wenn die Blutung länger als 10 Tage anhält, sollte eine Abklärung erfolgen, Sie können den Termin abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X