#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wunde

    Hallo, ich hab an den grossen Schamlippen innen eine mit ca. 1 cm Durchmesser Wunde. Da war zuerst nur ein kleiner "Punkt", so weiss gelblich schon lange Zeit. Dann habe ich mich dort beim Rasieren geschnitten. Jetzt ist die Wunde dort. Irgendwie weisslich. ist das "neue" Haut? Manchmal naesst es. Hab jetzt Zinksalbe drauf getan. Ist das O.K.? Soll ich damit zum Arzt oder noch abwarten? Hautarzt oder Frauenarzt?
    Danke schonmal.


  • Re: wunde

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung durch den Frauenarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X