#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille doppelt eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille doppelt eingenommen

    Guten Abend!

    Gerade eben habe ich bemerkt, dass ich meine Pille (Minipille Delamonie, zumindest heißt sie so hier in den Niederlanden) doppelt eingenommen habe. Heute habe ich also die letzte Pille aus dem Blister eingenommen und mache dann morgen ganz normal weiter. Es spielt keine Rolle, dass ich nun quasi nur an 27 Tagen statt an 28 Tagen eine (oder zwei) Pillen eingenommen habe, da ich sowieso keine Einnahmepause mache. Sehe ich das richtig?

    Besten Dank vorab für Ihre Hilfe!


  • Re: Minipille doppelt eingenommen

    Hallo,

    richtig, das ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X