#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode ?

    Hallo,
    Ich bin ein Mann und habe leider ziemlich Angst das meine Freundin schwanger sein könnte. Zur Geschichte vor paar Wochen hatte ich und meine Freundin ungeschützten Anal Sex. Dabei ejakuliere ich aber nie in sie ohne Kondom.
    Leider ging es durch ihre Bewegungen schneller als geplant und so habe ich den Schlingel schnell herausziehen müssen und fast alles/ alles ist auf rücken gekommen, aber ich kann NICHT ausschließen, dass ich nicht doch etwas auf ihre Vagina befördert habe, zu sehen war nichts... nun sollte sie ihre Tage bekommen, aber hat keine bekommen, sie ist jz 1-2 Tage überfällig. Am ersten Tag wo die Periode hätte kommen sollen haben wir einen alten schon 1 Monat abgelaufenen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war da der Schwangerschaftstest aber in Amerika nur 1 Dollar gekostet hat bin ich skeptisch und haben einen zweiten gemacht, der wieder negativ war. Das Problem sie hat extra was getrunken, um aufs Klo zu gehen also ist so ein Test überhaupt noch dann aussagekräftig wenn der Urin relativ klar ist und man kurz vorher was getrunken hat, war bei beiden tests der selbe urin? Hab jz ur Panik, weil sie sagen wir mal 2 Tage drüber ist, spricht das für eine Schwangerschaft?


  • Re: Periode ?

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X