#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warzenhof Färbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warzenhof Färbung

    Hallo!
    Ich bin ganz neu hier und habe lange überlegt, ob ich hier schreibe, aber ich mache mich noch selbst verrückt.
    Folgendes: Ich nehme die Pille seit einigen Jahren. Am 03 und 04.02 hatte ich Geschlechtsverkehr ohne eine zusätzliche Verhütung und am 08.02 mit. Der Verkehr war in meiner 3. Woche bzw. Pillenpause. AM 09.02 habe ich auch meine Periode bekommen und alles war gut. DIe Pille habe ich in der Zeit davor immer regelmäßig genommen und sie nicht vergessen (zumindest kann ich mich nicht dran erinnern) und hatte auch kein Erbrechen oder Durchfall. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen empfindliche Brustwarzen und auch das Gefühl, dass mein Warzenhof sich färbt. Kommenden Freitag oder Samstag sollte ich meine Periode erhalten, aber ich mache mich selbst total verrückt, da ich gelesen habe, das dies erste Anzeichen einer Schwangerschaft sein können. Ansonsten habe ich keine "Symptome".
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder mich eventuell beruhigen?
    Danke im Vorraus! Viele Grüß


  • Re: Warzenhof Färbung

    Hallo,

    hier gehe ich von einer harmlosen, hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X