#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wehenschmerzen bei der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wehenschmerzen bei der Periode

    Hallo
    Seit etwa einem Jahr habe ich in den ersten Tagen der Periode extreme Schmerzen. Vergleichbar mit Wehen. So stark das ich teilweise in die Knie gehen muß um es zu ertragen. Schmerzen während dieser Zeit kenn ich wohl schon ewig, aber nicht in dieser Heftigkeit. Dazu kommen extrem lange und starke Blutungen die meinen Eisenspiegel auf "bedenklich" gemindert haben. Teilweise das ganze alle 2-3 Wochen.
    Mein Hormonspiegel wurde schon untersucht, der ist OK. Krebszellen sind auch nicht vorhanden. Aber irgendwas muß doch der Grund sein?
    Vor allem setzt es mich 2-3 Tage matt und ich kann nicht arbeiten, da ich mich wirklich teilweise krümme vor Schmerzen.
    Weiß einer von euch mehr? Wär dankbar um jede Antwort!
    Nelli


  • RE: Wehenschmerzen bei der Periode


    Mir würde da spontan die Endometriose bzw. Myom(e) in
    der Gebärmutter einfallen. Ging bei mir auch so los. In
    Deinem Fall würde ich Dir zu einer Bauchspiegelung
    raten, um Klarheit zu bekommen. Alles Gute

    Kommentar


    • RE: Wehenschmerzen bei der Periode


      Das sehe ich auch so.

      Kommentar

      Lädt...
      X