#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelb/Grüner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelb/Grüner Ausfluss

    Hey, ich habe seit heute oder gestern abend einen gelb/(hell)grünen Ausfluss. Ich hatte letzte Woche meine Periode. Ich habe schon seit 2 Jahern einen Freund, weshalb es eigentlich keine Geschlechtskrankheit seien kann. Ich nehme den Ring und habe momentan Bronchitis. Ich hab im Internet gelesen das das alles auf eine Infektion deuten kann. Ich bin halt erkältet und habe keinen Fieber. Meine Frauenärztin hat auch erst ab morgen Zeit, bin leider sehr panisch Woher kann das kommen? Es ist auch geruchlos.


  • Re: Gelb/Grüner Ausfluss

    Ich hatte halt in letzter Zeit seit meiner Periode auch einen verstärkten Ausfluss, der war aber weiß.

    Kommentar


    • Re: Gelb/Grüner Ausfluss

      Hallo,

      Gewissheit kann hier nur eine Abstrichuntersuchung geben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X