#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GrippHexal und Femikadin20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GrippHexal und Femikadin20

    Hallo liebes Team,
    ich hätte da mal eine Frage und zwar hat es mich jetzt leider auch die Grippe erwischt. Ich versuche mich mit GrippHexal über Wasser zu halten und wollte fragen ob dies Wechselwirkungen mit der Pille Femikadin20 hat. Aus der Packungsbeilage konnte ich zu diesem nichts entnehmen. Ich habe mich das nur gefragt, weil dort Grapefruit Aroma enthalten ist & ich hatte mal gelesen das Grapefruit und die pille sich nicht ganz so gut vertragen. Jedoch trinke ich das GrippHexal mittags und die Pille nehme ich abends.
    Ich bin immer etwas vorsichtiger was Medikamente angeht und deren Wirkung auf die Pille


  • Re: GrippHexal und Femikadin20

    Mein Text war wohl doch etwas zu lang, sodass er nicht ganz abgeschickt worden konnte

    Kommentar


    • Re: GrippHexal und Femikadin20

      Tut mir leid, ich komme hier noch nicht so klar mit dem Beiträgen schreiben über mein Handy. Mir wird immer nur ganz wenig meines Threads angezeigt. Wie peinlich.. Meine Frage war noch, ob man bei einem Einnahmefehler noch 3 Mal seine Abbruchblutung bekommt oder spricht dies gegen eine Ss? In einigen Foren wird man sehr verunsichert was das angeht, deswegen wollte ich nochmal einen Experten Rat hören, ob eine Blutung dies ausschließt.
      liebe grüsse

      Kommentar


      • Re: GrippHexal und Femikadin20

        Hallo,

        das Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht. Eine Blutung in gewohnter Dauer und Stärke spricht gegen eine Schwangerschaft.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X