#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann ich machen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann ich machen???

    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Seit Januar habe ich ständig alle 14-17 Tage meine Blutung,dadurch bin ich schon richtig schwach geworden.Beim FA war ich schon gewesen,mußte aber erst zum Neurologen,da ich vor ein Jahr eine rechtseitige Lähmung hatte.Doch leider darf ich vom Neuirologen aus keine Gelbkörperhormone bekommen,da ich erst zum Schädel MRT muß,der aber erst am 22.6 ist.
    Bei mir sind immer zu erst 7 Tage Blutung,danch eine Woche Ruhe,dann eine Woche starke Brustschmerzen(hatte ich früher nie) und dann kommen diese Blutung wieder und laufe bald weg in den ersten 3-4 Tage.
    Auch wurde damals beim FA eine Zyste am linken Eierstock von über 5cm und 3 kleine in der linken Brust festgestellt.Ich habe zwar jetzt meine Blutung,aber diesmal habe ich immer noch so ein spannen in den Brüsten(wie damals als ich Schwanger war-hatte immer ab den 3Monat Vormilch gehabt-so fühlen die sich jetzt an).
    Was kann ich selber unternehmen gegen diese ständige Blutungen,da mein FA erst das MRT abwarten will?
    Danke Gaby


  • RE: Was kann ich machen???


    Selbst können Sie da leider nichts weiter tun. Ggf. wäre eine Ausschabung mit Gebärmutterspiegelung sinnvoll, um das weiter abzuklären.
    Die Symptome können jedoch auch durch die Eierstockzyste verursacht werden.
    Daher wäre auch eine operative Entfernung zu erwägen

    Kommentar


    • RE: Was kann ich machen???


      Danke für die Antwort.Es muß doch irgend etwas geben,damit die ständigen Blutungen aufhören?Ich bin erst am 27.5 beim FA wieder bestellt (Kontrolle der Eierstockzyste) und eigendlich wollte ich operative Eingriffe vermeiden.Mein FA hat auch nie von einer OP geredet.
      GIBT ES NICHT EIN NATÜRLICHES MITTEL?????
      MfG Gaby

      Kommentar

      Lädt...
      X