#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hysterektomie Blutung nach Masturbation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hysterektomie Blutung nach Masturbation

    Vor 6 Wochen hatte ich eine vaginale Hysterektomie. Es wurde danach ein 5 cm großes Hämatom festgestellt. Bis vor 3 Tagen hatte ich minimale Blutungen. Vorhin hatte ich durch klitorale Stimmulation einen Orgasmus. (kein GV)
    Jetzt blute ich ziemlich stark. Was kann das sein? Was soll ich tun?


  • Re: Hysterektomie Blutung nach Masturbation

    Hallo,

    das Hämatom kann die Ursache sein, wenn die Blutung länger anhält, würde ich zur Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X