#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Vitamintabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Vitamintabletten

    Ich habe am Montag mit meinem neuen Blister angefangen und habe mir gestern (Dienstag) Vitamintabletten von Abtei geholt, weil ich ein wenig Schlafstörungen habe und angeblich der Vitaminhaushalt niedrig ist.
    Also habe ich mir von Abtei die Magnesium + Kalium Aktiv Plus gekauft. Die enthalten zusätzlich 10 mg Zink und 14 g Eisen und den Elektrolyhaushalt unterstützen.
    Jedoch sind das Magnesium (400 g) und Kalium (350 g) hochdosiert.

    Meine Frage: Haben solche Vitamine Einfluss auf die Wirkung der Pille und ob ich nach zwei eingenommenen Tabletten den Verhütungsschutz beeinträchtige?
    Oder allgemein ob auch andere solche Vitamine die Pille beeinflussen.


  • Re: Pille und Vitamintabletten

    Hallo,

    diese Präparate haben keinen Einfluss auf den Verhütungsschutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X