#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und doppelt genommen

    Sehr geehrter Herr Doktor,
    ich habe in der dritten Pillenwoche die Pille zu spät genommen und zwar am 04. März . die Pille habe ich dann über 12 Stunden am 5 März nachgenommen. Habe mich dann dazu entschieden Die Pille durchzunehmen. Jetzt habe ich gestern versehentlich zwei Pillen doppelt eingenommen. Ich hatte am Sonntag den 25.02. das letzte mal sex mit Kondom.
    ist die doppelte Einnahme schädlich für den pillenschutz und die vergessene Pille in der dritten Woche ? Ich wollte die Pille trotzdem durchnehmen. Brauche ich die Pille danach?


  • Re: Pille vergessen und doppelt genommen

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X