#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kürzere Periode nach pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kürzere Periode nach pillenwechsel

    hallo,

    ich habe einen Pillenwechsel von der dinovel zur minipille und wieder zurück hinter mir, alles in 3 Monaten.

    Zwei Blister Von der dinovel habe ich bereits genommen und die Periode jeweils kam zwar, blieb jedoch nur 2 Tage (zuvor immer 3/4 Tage). Die bekannten Schmerzen im Unterleib waren da, zusammen mit Rückenschmerzen. Also eigentlich ganz normal.
    leider nehme ich zusätzlich Vitamin C, wenn ich meine Pille pausiere - kann das irgendwelche Auswirkungen haben auf die Länge?

    Mit freundlichen Grüßen!



  • Re: Kürzere Periode nach pillenwechsel

    Hallo,

    Vitamin C hat in der Hinsicht keinerlei Einfluss.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X