#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex gehabt danach Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex gehabt danach Pille vergessen

    Hallo.

    Ich brauche dringend hilfe.
    Ich habe vor c.a einem Monat an den ersten pilleneinnahme tag Geschlechtsverkehr gehabt, danach die Pille genommen. Jedoch die nächsten 3Tage die Pille vergessen. Am Tag vor meinen eisprung hatte ich ebenfalls Geschlechtsverkehr und am eisprungtag hatte ich die Pille wieder vergessen.
    Seid kurzem habe ich ziemliche fressattaken, stimmungsschwankungen, und starke Unterleibschmerzen. Die schmerzen sind ziehend. Von links nach rechts, von rechts nach links.
    ​​​​Einen test habe ich noch nicht gemacht, da ich echt Angst vor dem Ergebnis habe.

    Ich bräuchte echt einen rat.
    Sind es wirklich schwangerschaftanzeichen?


  • Re: Sex gehabt danach Pille vergessen

    Hallo,

    hier kann nur ein Test Gewissheit geben, der 14-16 Tage nach dem GV ein zuverlässiges Ergebnis liefert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X