#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockbeschwerden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockbeschwerden?

    Guten Tag Herr Dr. Glöckner,
    können Eierstockzysten oder Myome beschwerden am Ischiasnerv auslösen? Ich habe einen heftigen Oberschenkelschmerz sowie einen Schmerz im rechten Oberbauch. Ein CT hat einen Bandscheibenvorfall ausgeschlossen. Oder gibt es eine Neuralgie des Ischias ohne das man auf einem Röntgenbild etwas sehen kann?
    Ich habe vor einigen Jahren wegen großer Myome die Gebärmutter entfernt bekommen. Damals sagte der Gynokologe das Myome dann durchaus später an den Eierstöcken siedeln könnten. Daher meine Fragen.
    Viele Grüße
    Greta


  • RE: Eierstockbeschwerden?


    Die machen diese Beschwerden aber sicher nicht in dieser Form, wenn sie denn mal tatsächlich wachsen sollten.
    Sie können ja zur Sicherheit Ihren FA mal nachsehen lassen, ob es von unserem Fachgebiet her etwas gibt, was Sorgen bereitet.
    Ansonsten ist das eher eine orthopädische Geschichte, würde ich meinen, wobei die Probleme im rechten Oberbauch auch noch andere Ursachen haben können, wie z.B. Gallenblasen- und Lebererkrankungen.

    Kommentar

    Lädt...
    X