#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsstechen mal rechts mal links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsstechen mal rechts mal links

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit (ca. 1 bis 2 Wochen) in unregelmäßigen Abständen ein stechen im Unterleib. Manchmal ist es links und manchmal rechts. Die Schmerzen sind normalerweise auszuhalten an einem Tag waren sie allerdings schon etwas stark. Ich stehe momentan ca maximal eine Woche vor meiner nächsten Periode. Das stechen hat angefangen kurz nachdem ich unten rum sehr empfindlich war und häufigen Harndrang hatte. Dies war allerdings keine Blasenentzündung das habe ich abklären lassen.
    Ich mache mir sorgen was da sein könnte und ob es etwas schlimmes ist. Was meinen sie wo diese Schmerzen herkommen?
    Auf eine baldige Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen!
    LG


  • Re: Unterleibsstechen mal rechts mal links

    Hallo,

    wenn die Schmerzen weiter anhalten, sollte eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleibsstechen mal rechts mal links

      Hallo, ich war bei einem Frauenarzt, der meinte es wären laut Ultraschall die Eierstöcke in Ordnung, die Gebärmutter sei auch unauffällig und meinen Eisprung hätte ich wohl auch gehabt. Allerdings habe ich jetzt auch noch keine Periode. Die müsste ich seit ein paar Tagen haben. Ich bin da jetzt echt ratlos.

      LG

      Kommentar


      • Re: Unterleibsstechen mal rechts mal links

        Ratsam wäre eine zusätzliche Kontrolle der Blutwerte im Hinblick auf eine Entzündung.

        Kommentar



        • Re: Unterleibsstechen mal rechts mal links

          Okay vielen Dank. Eine Urinprobe von mir haben sie schon gemacht und schicken sie ein wegen Test auf Chlamydien. Sie meinte aber mit Eierstöcken und Gebärmutter wäre alles in Ordnung und nichts auffälliges bei dem Ultraschall. Hätte man eine Entzündung in den Eierstöcken oder Gebärmutter nicht an Hand des Urins oder Ultraschalls nachweisen können? Oder braucht man dazu dann dringend zusätzlich die Blutkontrolle?

          Kommentar


          • Re: Unterleibsstechen mal rechts mal links

            Die Blutkontrolle gibt zusätzlichen Aufschluss.

            Kommentar


            • Re: Unterleibsstechen mal rechts mal links

              Hallo, ich habe dort eine blutuntersuchung gemacht und da waren keine entzündungswerte und auch der chlamydien testen war negativ. Beim zweimaligen ultraschall war nichts zu sehen. Vielleicht ist es auch etwss psychisches. Keine ahnung. Die Schmerzen waren jetzt für einige Monate verschwunden. Ich bin nun mit dem flugzeug in den urlaub geflogen und nun sind heute ganz schleichend sehr arge stechende unterleibschmerzen gekommen die sich teils am after bemerkbar machen und zum Großteil vorne beidseitig. Wenn ich laufe spüre ich sie besonders, beim liegen aber nicht. Habe schon schauergeschichten aus dem Internet darüber gelesen was da an den eierstöcke sein könnte und so. Naja was meinen sie? Könnte es vom Flug kommen? Dazu kommt noch das ich beim sex oft starke Schmerzen habe, so als würde mein freund irgendwo anstoßen. Für ihn fühlt es sich so an, aber er ist auch sehr gut bestückt mit teils ü 20 cm. Das habe ich schon länger. Ich habe eine zeit lang Depressionen und Ängste gehabt die nun langsam abklingen. Vielleicht verkrampfe ich mich beim sex deshalb auch auch nur. Und habe deswegen diese schmerzen. Die sollen ja auch oft psyisch bedingt sein. Ich weiß es nicht. Bin aber momentan im Ausland und weiß nicht wie ich es hier mit einem Arzt machen soll.

              Bitte melden sie siCh bald bei mir!

              LG

              Kommentar



              • Re: Unterleibsstechen mal rechts mal links

                Wenn die Beschwerden weiter anhalten, bleibt nur eine erneute Untersuchung.

                Kommentar

                Lädt...
                X