#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühzeitige Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühzeitige Abbruchblutung

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    ich habe mit heute noch 3 Pillen zu nehmen, habe aber seit letzter Woche Mittwoch schon eine Blutung. Von der Stärke ist es fast schlimmer als meine Abbruchblutung, deswegen gehe ich davon aus dass es keine normale Zwischenblutung ist, sondern meine abbruchblutung vorzeitig gekommen ist. Ebenso Waren die Ob‘s 2-3 Tage sehr stark mit „Klumpen“ voll. Einnahmefehler habe ich keine gemacht. Ich hatte in den 2 Jahren Pillen Einnahme noch nie Probleme mit vorzeitiger Blutung oder zwischenblutung. Kann es sein, dass meine abbruchblutung schon 1 1/2 Wochen vorher einsetzt? Und sind die vielen „Klumpen“ normal ?
    vielen Dank im Voraus ..


  • Re: Frühzeitige Abbruchblutung

    Hallo,

    dies kann hormonell bedingt sein, Sie sollten die Pause sofort einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frühzeitige Abbruchblutung

      Hallo Herr dr. Scheufele,
      leider kam Ihre Antwort zu spät und ich habe ganz normal mit der Pille weitergemacht. Heute habe ich die letzte Pille genommen und heute hatte ich nur noch ganz leichte Blutung. Kann ich jetzt ganz normal meine Pause machen? Oder wäre es sinnvoll den nächsten Blister dran zu hängen? Sollte meine Blutung jetzt in der Pause nochmal kommen?

      Kommentar


      • Re: Frühzeitige Abbruchblutung

        Sie sollten die Pause in jedem Fall einlegen.

        Kommentar


        Lädt...
        X