#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin bißchen durcheinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin bißchen durcheinander

    Hallo,
    tja, bin bißchen durcheinander. Ich hab einen 8 Monate alten Sohn und weil ich noch mehr Kinder möchte, haben wir nach der Entbindung auch nicht verhütet. Hab auch einen ziemlich regelmäßigen Zyklus von 25 bis 26 Tagen. Gestern (ZT 29) hab ich einen SS-Test gemacht, der war aber negativ. Was gibt`s denn noch für Gründe warum die Periode ausbleiben könnte? Außer Krankheit, Streß,... trifft nämlich nicht zu. Mir geht´s prima. (Na ja, abgesehen von dem negativen Test.) Ich fühl mich auch nicht so, als würde meine Periode noch kommen. Hab gelesen, dass die Periode ausbleibt, wenn kein Eisprung stattgefunden hat. Dachte aber sonst auch nicht immer das ich einen Eisprung hatte und hatte trotzdem meine Periode. Dabei hatte ich in diesem Zyklus ein starkes ziehen im Unterleib, was ich als Mittelschmerz gedeutet hab. Tja, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vielen Dank schon mal.


  • RE: bin bißchen durcheinander


    Zyklusverschiebungen gibt es schon mal.
    Euinfach noch ein bißchen abwarten.
    Ansonsten nächste Woche mal zum FA.

    Kommentar

    Lädt...
    X