#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

windpocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • windpocken

    Hallo!

    Meine kleine Nichte hat seit Samstag die Windpocken.Am kommenden Samstag bin ich zu einem Familientreffen eingeladen,wo auch die Eltern von der kleinen sein werden. Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit,dass ich mich anstecken könnte.Es heisst ja,dass die Krankheit kurz vor Ausbruch ansteckend ist. Bis jetzt sind die Eltern ja nicht angesteckt worden, sie hatten auch schon Windpocken. Aber falls sie sich anstecken sollten, wäre das dann schon lange passiert oder kann es sein,dass sie sich auch jetzt die Tage erst anstecken. Ich bin in der 31. Schwangerschaftswoche und möchte es natürlich nicht riskieren jetzt noch zu erkranken.


  • RE: windpocken


    Kleine Frage: Hatten Sie denn die Windpocken schon?

    Kommentar


    • RE: windpocken


      Sie könntenauch noch schnell zum FA gehen, wenn bei Ihnen noch keine Erkrankung bekannt war, und sich darauf testen lassen.

      Kommentar


      • RE: windpocken


        Meine Mutter meinte ich hätte schon die Windpocken gehabt.Aber trotzdem könnte man sich ja ein 2.Mal anstecken oder ist das eher unwahrscheinlich.Ich möchte lieber auf Nummer sicher gehen.

        Kommentar



        • RE: windpocken


          Dann sollten Sie zur Sicherheit einen Antikörpertest machen lassen.
          Im Normalfall ist man lebenslänglich geschützt.

          Kommentar


          • RE: windpocken


            Danke für die schnellen Antworten!

            Grüsse, tega!

            Kommentar

            Lädt...
            X