#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selbstbefriedigung nach Endometriumablation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbstbefriedigung nach Endometriumablation

    Hallo, ich hatten vor sieben Tagen eine Endometriumablation sowie Sterilisation, momentan ist das Lustempfinden, sehr wahrscheinlich wegen der Hormonumstellung extrem erhöht. Das kannte ich so zuvor nicht von mir. Im KH wurde ich informiert, das ich drei Wochen keinen Sex haben dürfte, aber ist äußerliche Selbstbefriedigung schon vorher in Ordnung? Vielen lieben Dank im Voraus!


  • Re: Selbstbefriedigung nach Endometriumablation

    Hallo,

    dagegen ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X