#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft nach 1. Mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft nach 1. Mal

    Halihalo ,
    hätte eine dringende Frage , auf die ich schnell eine Antwort hätte ... hatte am Sonntag mein erstes Mal & ich habe mit meinem festen Freund ohne Kondom geschlafen . Ich nehme die Pille eig immer regelmäßig um halb 10 abends (+/- 1h) . Hab jetzt panische Angst schwanger zu sein & bin viel zu nachdenklich und zu nervös zu warten bis in zwei Tagen meine Periode kommt oder nicht :/
    bin extrem verunsichert und weis nicht ob ich die Pille danach nehmen sollte (zur Vorsorge ?)
    hab mich zwar schon mal im Internet informiert aber hab das Gefühl das alle Anzeichen einer Schwangerschaft auf mich zu treffen ...
    kann da jmd helfen ? Würde mich sehr freuen


  • Re: Angst vor Schwangerschaft nach 1. Mal

    Also, Schwangerschaftsanzeichen hast du sicher nicht und die PD als Vorsorge zu nehmen wäre ziemlich unbedarft, es ist und bleibt ein Medikament das Einfluss auf deinen Körper hat.

    Wozu nimmst du Die Pille, wenn du dann die PD zur Sicherheit nehmen willst?
    die Pille ist sicher, du hast keinen Fehler gemacht, also ist auch nichts passiert.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Schwangerschaft nach 1. Mal

      Hab im Unterleib das ähnliche Gefühl als würden meine Tagen bald kommen , obwohl es noch 2 Wochen dauern müssste ... ist das normal oder ist das auch nur Einbildung?

      Kommentar


      • Re: Angst vor Schwangerschaft nach 1. Mal

        Ich weiß nicht, ob das bei dir normal ist?
        Ich würde mal auf Einbildung tippen, es könnte aber auch sein dass du deine Tage oder Zwischenblutungen bekommst, so ein Hineinsteigern hat Einfluss auf den Hormonhaushalt.

        Schwangerschaftsanzeichen kannst du jedenfalls nicht haben, also schlag dir die aus dem Kopf.

        Kommentar



        • Re: Angst vor Schwangerschaft nach 1. Mal

          Hallo Sonnenschein98..

          Du schreibst,Schwangerschaftsanzeichen nach dem 1.mal....

          man hat mit Sicherheit,nicht wenn man das erste mal hatte,danach Schwangerschaftsanzeichen.

          Ich denke mal,Du warst nervös,hattest etwas Angst und wärst eventuell verkrampft.

          Es liegt vielleicht daran,das es Dein erstes Mal war as du bischen Schmerzen hast(manche haben danach , wenig Blutung).Also von daher,kann man die Gedanken die du da hast,direkt mal vergessen.
          LIEBE GRÜSSE
          Denise

          Kommentar

          Lädt...
          X