#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abgelaufener Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abgelaufener Schwangerschaftstest

    Hallo Herr Dr. Glöckner,

    ich habe vor ca. einem halben Jahr 10 Schwangerschafttest geschenkt bekommen (Bluetest der das hcg im Urin nachweißt). Im Dezember letzten Jahres waren diese Tests abeglaufen. Ich bin jetzt einige Tage überfällig und habe Montag mal wieder so einen Test gemacht und er war positiv. Habe den Test gestern und heute wiederholt und die Tests waren immer positiv. Was meinen Sie, kann ich davon ausgehen, daß ich schwanger bin, oder funktionieren abgelaufene Tests gar nicht mehr?

    Vielen Dank für Ihre kurze Nachricht.
    Gruß, TinaW.


  • RE: abgelaufener Schwangerschaftstest


    Auch, wenn man sich auf solche abgelaufenen Tests nicht verlassen sollte, denke ich, dass Sie schwanger sein könnten.
    Sie sollten sich beim FA vorstellen, der das dann überprüfen und ggf. bestätigen kann.

    Kommentar


    • RE: abgelaufener Schwangerschaftstest


      Hallo,

      ich habe auch schon einige Male abgelaufene Schwangerschaftstests benutzt (zum Teil schon anderthalb Jahre nach dem Verfallsdatum), aber wenn ich schwanger war, hat der Test mir das immer korrekt angezeigt.

      Alles Gute !

      Natalie

      Kommentar


      • RE: abgelaufener Schwangerschaftstest


        Genau das wollte ich hören, Danke Natalie:-)))
        Hab mir jetzt aber vorsorglich mal einen Termin bei meinem Gyn geholt. Freitag weiß ich mehr...

        Gruß, Tina

        Kommentar


        Lädt...
        X