#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen trotz Pille

    Ich war Mitte Januar diesen Jahres zur Untersuchung beim Frauenarzt. Anfang Februar habe ich einen Anruf bekommen und gesagt bekommen das wieder Dysplasien gefunden worden sind und ich im Mai wieder kommen soll.. Heute habe ich Blutungen bekommen, obwohl ich noch 10 Pillen einnehmen muss. Habe schmerzen im Unterleib und schmerzen im unteren Rückenbereich. Liegt das daran irgendwie zusammen? Habe im Juni letzten Jahres eine höhere dosiert Pille verschrieben bekomme.

    Vielen Dan und liebe Grüße


  • Re: Zwischenblutungen trotz Pille

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache und nicht von einem Zusammenhang mit dem Befund auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X