#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unebenheiten in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unebenheiten in der Scheide

    Hallo,
    ich bin ein wenig in Panik und brauche eure Hilfe. Ich habe schon länger einen juckreiz in der scheide festgestellt und heute auch an paar "Hubbel" innen an den äußeren Schamlippen festgestellt diese sind innen weißlich und haben eine ansonsten normale Färbung (man kann sie aucg nicht ausdrücken). Außerdem ist innen an den kleinen Schamlippen ebenfalls eine unebene Oberfläche die an manchen Stellen Ausschlag ähnelt zusätzlich habe ich in dem Bereich auch drei dunkle Punkte (Lebrrflecken? ). Wisst ihr zufällig was das ist? Mein Frauenarzt Termin ist nämlich erst in zwei Wochen.
    Vielen Dank
    Wenn mir jemand erklärt wie ich hier Bilder anheften kann kann ich diese auch hinzufügen dass mir besser geholfen werden kann.


  • Re: Unebenheiten in der Scheide

    Hallo,

    hier bleibt wirklich nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X