#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eitrige Pickel im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eitrige Pickel im Intimbereich

    Hallo! Ich habe ein kleines Probelm. Letze Woche war ich das erste mal im Fitnesstudio, enge Hose, viel Schweiß usw. Und am nächsten Tag habe ich abends eine kleine Verhärtung an Anfang der schamlippen, naja eigentlich da wo der Kitzler ist, also noch auf dem Venushügel (weiß nicht ob die Beschreibung gut ist). Und jetzt mittlerweile ist es zu zwei eitrigen Pickeln herangewachsen, der eine so voller Eiter das er schon grün ist(tut mir wirklich leid die genaue Beschreibung) der eine rot mit Eiter. Ich glaube nicht das es eine geschlechtskrankheit sein kann weil ich noch nie mit jemandem ausser mit meinem Mann geschlafen habe. Jetzt ist meine Frage im Internet habe ich von zugsalbe uns zum Arzt gehen gelesen. Allerdings geht es bei einer zugsalbe ja auf und ich weiß nicht ob ich selbst in der Lage bin die Wunde richtig zu reinigen, weiß aber auch nicht ob so zwei Pickel einen Grund sind zum Arzt zu gehen und ich weiß nicht ob ich rechtzeitig einen Termin bekomme. Ich bin etwas überfragt


  • Re: Eitrige Pickel im Intimbereich

    Hallo,

    es kann sich hier um einen Abszess handeln, ein Salbe wie Ilon oder Ichtholan können Sie problemlos anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X