#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode starten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode starten

    hallo,

    ich habe nun 2-3 Monate die Pille Belara durchgenommen. Pillenpause hätte am Mittwoch starten müssen. Dies war aber etwas unpraktisch für mich. Also habe ich keine Pause eingelegt und die Pille weiter genommen.
    jetzt würde ich gern in die Pillenpause einsteigen... wie viele Pillen muss ich jetzt noch nehmen um schnellstmöglich in die Pause zu starten? Und kann ich nach der Pause dann wieder ganz normal meinen Zyklus beibehalten?
    wie sieht das mit dem Schutz aus?

    ich bitte um schnelle Hilfe. Dankeschön


  • Re: Periode starten

    Hallo,

    Sie können die Pause jederzeit einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode starten

      Und nach einer Woche Pause kann ich normal weiter machen?

      ich frage so skeptisch, da mir das mit der „Variablen“Pause ziemlich neu ist

      Kommentar

      Lädt...
      X