#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Adressen von gyn. Urologen Raum Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adressen von gyn. Urologen Raum Berlin

    Hallo, kann mir jemand gyn. Urologen im Raum Berlin benennen? Habe Blasenprobleme nach Hysterektomie
    Anfang Februar diesen Jahres. Vielen Dank im voraus,


  • RE: Adressen von gyn. Urologen Raum Berlin


    Es gibt sicher eine ganze Reihe guter Urogynäkologen im Raum Berlin.
    Einige Zeit gab es hier auch ein Beckenbodenforum, welches durch Kollegen des Deutschen Beckenbodenzentrums ( http://www.alexius.de/Deutsches_Becken.2369.0.html ) betreut wurde.

    Ansonsten gibt es nach folgender Suche eine Liste, die urodynamische Untersuchungen durchführen und sich sicher auch weiter damit auskennen:
    http://www.gyn.de/praxis/srcres.php3...offs=0&rows=10

    Kommentar

    Lädt...
    X