#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Blasenentzündung, Infektion-liegt es an ihm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Blasenentzündung, Infektion-liegt es an ihm?

    Hallo,
    ich wollte mich zunächst hier informieren, da es ein echt blödes und sensibles Thema ist.
    Und zwar habe ich das Gefühl nach jedem Geschlechtsverkehr ein brennen/jucken zu verspüren. Teilweise habe ich auch beim 2-3 Mal Geschlechtsverkehr echt schmerzen und es fühlt teilweise zwei bis drei Tage danach schmerzhaft an. Oft endet dies in einer Blasenentzündung. Ich gehe nach jedem Akt auf die Toilette und achte generell auf alles. Ich gehe dann zum Arzt, bekomme ein einmal Antibiotikum und am nächsten Tag ist alles wieder in Ordnung. Problem ist.. wenn ich wieder mit meinem Freund schlafe geht das Drama von vorne los.
    Ich hab auch die letzen Male geschaut wie sein Sperma aussieht. Weiß ist es jedenfalls nicht, sondern etwas gelblich..minimal braun. Dachte erst es könnte Blut von mir sein, welches sich damit vermischt und die Farbe verursacht. Aber das kann ich definitiv ausschließen. Könnten meine ständigen infektionen mit ihm in Zusammenhang stehen ?

    Liebe Grüße


  • Re: Ständig Blasenentzündung, Infektion-liegt es an ihm?

    Hallo,

    hier würde ich zu einer Untersuchung des Partners raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X