#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruationsblutung statt Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruationsblutung statt Eisprung

    ich bin 43 Jahre alt und habe 2 Kinder 24 und 4! Seit der Geburt vom kleinen habe ich immer einen 28er Zyklus! Dann im Dezember ganz normal meine Tage! Dann nach 34 Tagen dann nach 30 Tagen, aber nur 2 Tage aber hab nicht mal einen ob gebraucht Slipeinlage war ausreichend. Ich blute nie lange oder sehr stark, aber das war schon Mega wenig! Jetzt nach 19 Tagen Zervixschleim voll spinnbar, alle Zeichen auf Eisprung und auch Temperatur alles ok! Und statt meinen Eisprung zu bekommen hab ich Freitag nach 19 Tagen meine Tage bekommen, Schleim immer noch spinnbar! Aber so stark hatte ich die noch nie! Jede halbe Stunde ein ob Maxi! Ich hab das Gefühl zu verbluten und hab Mega Kopfschmerzen seit Freitag! Ist das normal mit dem
    schleim und den mens gleichzeitig in meinem Alter?


  • Re: Menstruationsblutung statt Eisprung

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, helfen kann die Anwendung von Mönchspfeffer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X