#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tests alle deutlich negativ aber Schwangerschafts Symotome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tests alle deutlich negativ aber Schwangerschafts Symotome

    Ich brauche Hilfe.ich weis nicht mehr weiter. Verhüte seit ca einem Jahr nicht mehr. Davor mit Femigoa. Der ganze Zyklus und alles spielt seit ca ende Dezember verrückt so das ich garnichts mehr genau weis, z.B. was meine normale Regelblutung ist was zwichenblutung oder vielleicht Einnistungsblutung. Ich weis nur das ganzen Januar meine Brüste unerträglich weh taten und mir übel war ständig und ich rechts Eierstockgegend starke stechende Schmerzen dauerhaft hatte.keinen Appetit,alles schmeckte mir nicht. Hatte am 30.12. für 2 1/2 tage Blutung,sonst normalerweise 5 Tage. Am Mittwoch 03 .01. Ungeschützten Verkehr. Dann am 25.01 wieder 2 tage Blutungen,bisschen spät .dunkel mit schwarzen Gewebe.Brustschmerzen und Eierstock kaum auszuhalten. Hab mir gedacht ich mache mal einen Clearblue. Am 30.01. Negativ. Am 03.02. Clearblue digi. nochmal negativ. Weiterhin Beschwerden.Brustspannen Übelkeit Eierstock. 07.02. CLEARBLUE DIGITAL erneut negativ. Am 09.02. Bin ich zum Arzt. Berichtete ihm von meinen Beschwerden und unregelmäsigen Blutungen. Ultraschall stellte fest eine Entzündung.Antibiotika bekommen Doxyciclin 200. Und wegen angeblich Zyklus Störungen und Brüste spannen und Eierstock Beschwerden für drei Monate Agnusfemina 4 mg tabletten. Ich hoffe er hat keine Schwangerschaft übersehen


  • Re: Tests alle deutlich negativ aber Schwangerschafts Symotome

    Es wurde scheinbar nicht ganzer Text abgeschickt. Hatte dann am nächsten tag nach Arztbesuch blutung bekommen wieder 2 tage. Dunkles rotes blut kein rosa. Habe gedacht entweder ist es Regel oder etwas durch die Untersuchung verletzt. Am 18.02. Clearblue negativ.morgenurin. am 25.02. PREGNAFIX negativ. Habe dann 5 onestep tests zu einer Bestellung von 2 Clerablue digital gratis bekommen.am 01.03. One step negativ. 16 uhr. Am 02.03. Clearblue digi. Und Onestep Negativ 5:30 uhr. Am 03.03. Onestep negativ. Heute morgen onestep negstiv. Habe noch einen und einen Clearblue. Dr.Schäuble meinen Sie ich muss mur weiter Sorgen machen das ich vielleicht doch schwanger sein könnte trotz der ganzen tests und der Untersuchung. Zu der zeit wäre es ca 4. -5. Woche.hätte der Arzt es feststellen müssen ? Wäre den da schon ein Herzschlag zu hören oder ist es noch früh? Habe Angst das die Entzündung vielleicht doch Schwangerschaft war. Wenn ich nochmal zu ihm hingehe erklärt er mich für verrückt das ich an seiner Untersuchung zweifle. Es lässt mir alles keine ruhe.jetzt wäre ich schon in 8 . - 9. Ssw. Um gottes willen. Tests müssten ja positiv sein oder? Bitte um.ihre hilfe.bitte

    Kommentar


    • Re: Tests alle deutlich negativ aber Schwangerschafts Symotome

      Hallo,

      hier besteht keine Schwangerschaft, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Tests alle deutlich negativ aber Schwangerschafts Symotome

        Vielen Dank für Ihre Nachricht Herr Dr. Ich hoffe es sehr das es so ist wie Sie sagen.Heute habe ich wieder heftige Seitenstiche rechts am Eierstock und starke Brustwarzen Schmerzen. Seit zwei tagen habe ich eine Erkältung mit kopf und gliederschmerzen.gestern Blaseschmerzen. ich hoffe das das alles mit der Erkältung zusammenhängt, meine Beschwerden. von Blutung keine Spur. Heute nochmal Clearblue Digital negativ. Mein Bauch ist wie aufgepustet . Bin auch total verkrampft durch diese Eierstockschmerzen. Hoffe alles normalisiert sich eines tages. So verrückt spielte der Zyklus noch nie. Diese 2 tage Blutungen haben mich so sehr verunsichert sowie Übelkeit und Brüste spannen. Blutung am 25 .01. 2 tage Dann schon wieder am 10.02. Für 2 tage. Seit dem nix mehr.

        Kommentar


        Lädt...
        X