#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille

    Ich mache mir sorgen Schwanger zu sein.
    ​​​​​​Ich nehme derzeit die Pille bellisima und bin mir sicher, dass ich dabei keinen einnahmefehler gemacht habe. Allerdings habe ich in der letzten Zeit durch Stress 4 Kilo abgenommen und hatte 2 Tage vor meiner periode schmierblutungen. Diese hatte ich am Anfang der pilleneinnahme vor ca 2 Jahren schon einmal, weshalb ich mir keine Sorgen gemacht habe.
    Nachdem ich am Freitag den 23.2 den neuen pillenstreifen angefangen habe, trat am Tag darauf eine stark gesteigerte Lust auf Sex bis ca Mittwoch auf. Dies ist für mich doch eher untypisch. Am Montag den 26.2 hatte ich GV, so weit ich dachte geschützt durch die Pille.
    Mittlerweile habe ich auch eine Grippe (ab Mittwoch 27.2) und Übelkeit (ab Donnerstag 28.2). Diese Grippe war am Anfang mit starken Schwindel verbunden, was ich auf die gewichtsreduktion zurückführe. Außerdem hat sich die Haut an meinen Händen verbessert, welche oft stark trocken ist. Meine brüste und alles andere fühlen sich unverändert an. ​​​​​​

    Ich mache mir nun stark Sorgen, dass ich schwanger sein könnte,obwohl ich mit der Pille verhüte. Leider kann ich noch keinen Schwangerschaftstest machen. Ich hoffe es kann mir jemand zumindest ein wenig Klarheit bringen.


  • Re: Schwanger trotz Pille

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, wenn die folgende Blutung wie gewohnt verläuft, bestätigt sich dies.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X