#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS möglich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS möglich ?

    Ss möglich ?

    ich nehme seit Juni keine Pille mehr ..mittlerweile habe ich einen 37 Tage Zyklus , nun hätte ich am 23.02 meine Periode kriegen müssen , doch bis heute ist nichts passiert. Ich habe ab und an mal ein ziehen im Unterleib und empfindliche Brüste. Statt der Periode habe ich seit ein paar Tagen weißen Ausfluss. Am 27.2 habe ich einen ss-Test gemacht dieser war negativ

    ich bin völlig verwirrt und weiß nicht was das bedeuten kann und was ich tun soll


  • Re: SS möglich ?

    Hallo,

    wenn die Blutung in den nächsten Tagen nicht eintritt, würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X